Hörprobe - Sweetest Fruits
00:00 / 01:04

Sweetest Fruits

Untertitel

Autor: Monique Truong​

Sprecher: Rebecca Madita Hundt, Henni Jörissen, Barbara Phillip, Patrycia Ziolkowska

Spieldauer: 610 Minuten - 2 MP3 CDs

Ungekürzte Hörbuchfassung

Jetzt online hören

Über den Inhalt

Monique Truong läßt das spannende und ungewöhnliche Leben des Schriftstellers Lafcadio Hearn (1850-1904) zwischen Griechenland, Irland, England, Amerika und Japan vor uns entstehen.

Es hat ihn wirklich gegeben – aber wer war er? Drei Frauen erzählen von der gleichen Person: starke, mutige Frauen teilten zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Orten einen Lebensabschnitt mit ihm und zeigen sehr unterschiedliche Seiten dieses literarischen Wanderers durch die Welten.

Truongs sinnliche und präzise Sprache, ihre hohe Erzählkunst und Sensibilität zieht uns in den Bann dieser mutigen und immer noch zeitgemäßen Lebensentwürfe auf der Suche nach Liebe und Zugehörigkeit.

„Ein grandioser, vielstimmiger Roman des Reisens und des Sich-Neuerfindens.“ Anthony Marra

Autorin

Monique Truong

Sprecherin

Rebecca Madita Hundt

Sprecherin

Henni Jörissen

Sprecherin

Barbara Phillip

Sprecherin

Patrycia Ziolkowska

Informationen zum Hörbuch

Eine Produktion von © HR 2 Kultur und © Bonnevoice Hörbuchverlag GmbH, 2020

 

Regie: Marlene Breuer

Übersetzer: Claudia Wenner

Preis: 24,95€

Buchverlag: © Verlag C.H.Beck oHG, München

ISBN: 978-3-945095-29-4

© 2020 BONNEVOICE Hörbuchverlag GmbH

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon