Rebecca Madita Hundt

Rebecca Madita Hundt kommt gebürtig aus dem Ruhrgebiet und arbeitet seit 2002 als freie Schauspielerin und Sprecherin. Engagements hatte sie an zahlreichen Bühnen, u.a. Schauspielhaus Köln, Theater Paderborn-Westfälische Kammerspiele, Studiobühne Köln, Comedia Theater Köln, Theater im Bauturm, L´Arsenic Lausanne, Theater Kohlenpott Herne.

 

Mit der freien Gruppe Futur 3 arbeitete sie in mehreren Produktionen zusammen und erhielt 2010 den Kölner Theaterpreis und den Kurt Hackenberg-Preis. Mit der Titelrolle in „Verbrennungen - Die Frau, die singt“, wurde sie 2015 ebenfalls mit dem Kölner Theaterpreis ausgezeichnet. Für ihre schauspielerische Gesamtleistung in der freien Szene Köln erhielt sie 2012 den Kölner Darstellerpreis.

 

Als Sprecherin arbeitet sie regelmäßig für den WDR und den Deutschlandfunk, spricht aber auch Werbung, Hörspiele, Hörbücher, Imagefilme und ist als Synchronsprecherin und Synchroncoach tätig.

HÖRBÜCHER

Sweetest Fruits

© 2020 BONNEVOICE Hörbuchverlag GmbH

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon