Was in Krisen zählt

Wie Leben gelingen kann

Autor/in:

Michael Bordt

Spieldauer:

ca. 120 Minuten

Ungekürzte Autorenlesung

Was in Krisen zählt
00:00 / 02:14

Jetzt online hören

Alle unsere Hörbücher gibt es auf allen gängigen Portalen direkt als Stream und zum Download.

Über den Inhalt

„Ich bin davon überzeugt, dass es zu Krisen kommt, weil Menschen vergessen, auf was es im Leben eigentlich ankommt. Anders gesagt: weil sie in falschen Bildern vom glücklichen Leben gefangen sind. Weil Menschen sich von Dingen ihr Glück versprechen, die nicht glücklich machen“. (Michael Bordt)

 

Der Jesuit und Philosophieprofessor Michael Bordt macht Mut, sich auf die Suche nach einem gelungenen Leben zu begeben. Er gibt auf verständliche und eindringliche Weise einen Lebenswegweiser. Nicht nur zur Bewältigung individueller und globaler Krisen, sondern er ermuntert vor allem zur Wahrnehmung der eigenen Werte und Tugenden.

 

„Vielleicht ist es ja falsch, Antworten bei Wirtschaftswissenschaftlern zu suchen. Vielleicht ist es an der Zeit, bei den Philosophen nachzufragen“ (stern)

 

„Mutmacher. Der Jesuit und Philosoph Michael Bordt erörtert in seinem brandaktuellen Buch „Was in Krisen zählt“, wie das Lebensglück jedes Einzelnen globalen Miseren entgegenwirken kann.“ (Madame)

Sprecher_Lisa-Wagner_BonneVoice_edited.j
Autor/in

Michael Bordt

Sprecher_Sophie-von-Kessel_BonneVoice_ed
Sprecher/in

Michael Bordt

Titel

Autor/in

Übersetzung

Fotograf/in

Regie

Was in Krisen zählt

Michael Bordt

n.v.

n.v.

Barbara Glauning

Ungekürzte Autorenlesung

ISBN

Preis

Buchverlag

978-3-945095-05-8

11,95€

© ZS Verlag Zabert Sandmann GmbH

Eine Produktion von © BONNEVOICE Hörbuchverlag München

© 2020 BONNEVOICE Hörbuchverlag GmbH

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon